Air Jordan 1 Flyknit oder classic meets innovation

Was macht man mit einem weltweiten Klassiker, den Millionen von Menschen lieben, und einer mehrfach preisgekrönten Technologie? Klar – zusammenfügen! Das zumindest dachte sich Nike und hat offensichtlich schon bald einen Air Jordan 1 Flyknit für uns am Start.

Kürzlich wurden von diversen Leakern einige sehr interessante images eines neuen Air Jordan 1 Flyknits geleaked. Die Bilder zeigen eindeutig den Jordan 1 Klassiker in einem Gewand aus Nike’s beliebten Flyknit Material. Es wird vermutet, dass die beiden Colorways “Bred” und “Royal” im September in den Regalen stehen werden. Bestätigt wurde aber noch nichts.

Was meint ihr? Ist eine Vermischung der beiden Welten in Ordnung? Oder sollte ein Klassiker ein Klassiker bleiben?

Für weitere Releaseinfos folgt uns!

Facebook: Hier lang
Twitter: Hier lang
Instagram: Hier lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.