Der UNDERCOVER x Nike REACT Element 87 fetzt richtig!

Noch vor rund zwei Monaten haben wir über die Collabo zwischen dem japanischen Retailer und Nike spekuliert. Damals waren Bilder des neuen Nike REACT Element 87 auf der Pariser Fashion Week aufgetaucht. Jetzt haben wir weitere Colorways inklusiver neuer Bilder und Stylecodes. Das bedeutet in der Regel, dass ein Release nicht mehr allzu weit entfernt ist!

Der Nike REACT Element 87 hat nicht mehr viel vom Nike Epic React. Er ist deutlich mehr deconstructed und sieht nicht mehr so stark nach einem Performance Runner aus. Dafür ist der Schuh nun deutlich auffälliger mit der durchsichtigen oberen Schicht, dem taping und dem offengelegten lacing.

Wenn ihr damals schon aufgeregt wart, dann habt ihr jetzt auf jeden Fall noch deutlich mehr Grund dazu. Denn bisher sind ganze fünf verschiedene Colorways auf “offiziellen” Bildern aufgetaucht. Welcher CW ist euer Favorit?

Wie, wann, wo der Schuh releast wird, ist noch nicht klar. Wenn ihr allerdings keinen wichtigen Release und Restock verpassen wollt, dann solltet ihr euch dringend zu unserem WhatsApp Sneaker Alarm anmelden und regelmäßig unseren Sneaker Release Kalender besuchen!

Source: wave.fr
Source: wave.fr
Source: wave.fr
Source: wave.fr
Source: wave.fr
Source: wave.fr
Source: wave.fr
Source: wave.fr
Source: wave.fr

Eine Idee zu “Der UNDERCOVER x Nike REACT Element 87 fetzt richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.