Die besten Sneaker Releases für die KW 35

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu unserer wöchtentlichen Auslese der besten anstehenden Sneaker Releases. Denn auch diese Woche erwartet uns wieder eine Menge Heat von Nike, adidas & co.

Pro Tipp: Abonniert unbedingt unseren Restock Alarm. So erhaltet ihr als erstes über eine Push Benachrichtigung auf euer Handy oder euren PC Infos über Restocks!

Die letzten Wochen waren ja wirklich wild was neue Farbupdates bestehender Release angeht. Viele Modelle haben in großen Massen neue Releases bekommen, die Retailer wurden förmlich überflutet. Diese Woche steht ganz im Zeichen von Klasse statt Masse. Wir haben deutlich weniger neuer Colorways, dafür aber verdammt starke (wie wir finden).

Darüberhinaus haben wir diese Woche relativ viele verschiedene Modelle, die neu aufgelegt wurden, darunter sogar eine ganz neue Silhouette! Der adidas Ultra Boost wurde weitereintwickelt und hat ein Mid Top bekommen. Mit diesem Release starten wir sogar in die neue “Releasewoche”. Also los geht’s!

Wie gewohnt aktualisieren wir unseren Release Kalender täglich mehrfach, sodass ihr definitiv alle relevanten Releases und teilnehmenden Retailer auf dem Schirm habt. Sichert euch also den Link zum Release Kalender!

Zum 99Kicks Release Kalender

Wie bereits angekündigt starten wir heute Nacht um 0 Uhr mit zwei neuen adidas Ultra Boost.

1. Drop: adidas Ultra Boost 3.0 “Triple Grey”

30.08.2017 – 00:00 Uhr

adidas Ultra Boost 3.0 Triple Grey

Was ein starker Auftakt für die neue Releasewoche! Der adidas Ultra Boost 3.0 Triple Grey kommt in einem sehr erfrischenden Mix aus verschiedenen grauen Tönen. Die Mischung aus hellem grau und schwarz auf dem Upper kreiert ein nices wirkendes Muster. Dieselbe Farbe sieht man auch auf den drei Streifen und den laces. Das heelcage mit dem “Ultra Boost” Schriftzug ist hingegen in einem etwas dunkleren grau gehalten. Das wohl auffäligste ist die colored Boost Sohle, die den Preis natürlich nochmal um 20€ anhebt.

Zum adidas Ultra Boost 3.0 “Triple Grey”

 

2. Drop: adidas Ultra Boost ATR Mid Trace Khaki

30.08.2017 – 00:00 Uhr

adidas Ultra Boost ATR Mid Trace Khaki

Da isser! Die bereits angekündigte neue Silhouette vom adidas Ultra Boost. Der adidas Ultra Boost ATR Mid zeichnet sich hauptsächlich durch seine hohe Form und seine ATR Außensohle aus. Ein ziemlich cooles Update. Wir erwarten noch weitere zahlreiche Colorways für den Herbst. 🙂

Zum adidas Ultra Boost ATR Mid Trace Khaki 

 

3. Drop: adidas EQT Support 93/17 Royal

31.08.2017 – 00:00 Uhr

adidas EQT Support 93/17 Royal

Auch der dritte starke Drop der Woche kommt von adidas und wird schon in der Nacht von Donnerstag zu Freitag kommen. Es handelt sich um die lang erwartete neue Farbstellung vom EQT 93/17, dem “Royal” CW. Eines der bisher stärksten Farben auf der geilen Silhouette. Wir haben den Schuh bereits selbst getestet und sind begeistert von der Bequemlichkeit! Boost + Primeknit = Einfachnice

Zum adidas EQT Support 93/17 Royal 

 

4. Drop: adidas EQT Drop

31.08.2017 – 00:00 Uhr

adidas EQT "Royal" Drop

Den adidas EQT 93/17 “Royal” mussten wir einfach gesondert in der Übersicht auflisten, da der Release schon seit Monaten erwartet wird. Neben der Silhouette kommen allerdings noch fünf weitere Farben, die zeitgleich ab dem 31.08. um Mitternacht erscheinen. Einige auch in dem “Royal” Style.

Zum adidas EQT Drop

 

5. Drop: Nike Air Max 97 Premium

31.08.2017 – 09:00 Uhr

Air Max 97 Premium

Weiter geht’s am 31.08. um 09 Uhr morgens mit einem mega Drop von Nike! Diese vier neuen Colorways vom NIke Air Max 97 “Premium” hauen uns um. Nach dem Mega Drop der über einen Dutzend neuen Air Max 97 Colorways sind das wohl vier der besten Farbstellungen überhaupt. Wir feiern die Farben definitiv und würden uns nicht wundern, wenn die Dinger ebenfalls in kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Guckt euch einfach diese Farben an!

UPDATE: Die 4 colorways wurden wohl auf den 07.09 verschoben. Nur noch TGWO released (womöglich) am 31.08

Zur Releaseübersicht der Air Max 97 Premium

 

6. Drop: adidas NMD XR1 “Triple Grey”

01.09.2017 – 09:00 Uhr

adidas NMD XR1 Drop

Die nächste Runde macht eine Silhouette, die wir lang nicht mehr gesehen haben! Der NMD XR1 kommt zurück und das gleich in dreifacher Ausführung. Das Highlight hierbei ist eindeutig der XR1 in “Triple Grey”. Ein komplett graues Upper komplettiert mit einer grau eingefärbten Boost Sohle, sowas haben wir auch nicht alle Tage! Richtig starkes Ding, wie wir finden.

Hier geht’s zum adidas NMD XR1 Drop

 

7. Drop: adidas Ultra Boost Laceless Black

01.09.2017 – 10:00 Uhr

adidas Ultra Boost Laceless Black

Weiter geht’s mit einer ebenfalls neuen Silhouette: Die neue Ausführung des Ultra Boost ohne laces. Die Silhouette mit gestärktem Mittelfuß sitzt tatsächlich ziemlich gut am Fuß – auch ohne Schnürsenkel. Den neuen Style haut adidas ab 10:00 Uhr am 01.09.17 raus.

Hier geht’s zum adidas Ultra Boost Laceless

 

8. Drop: adidas Consortium x BAIT

02.09.2017 – 00:00 Uhr

adidas Consortium x BAIT

Das Finale ist auch gleichzeitig das Highlight dieser epischen Releasewoche (zumindest für uns). Adidas überzeugt fast mit jedem Consortium Release die Sneakergemeinde. Hier ist nichts normal. Die Shops, mit denen adidas in seiner Consortium Tour zusammenarbeitet lassen sich immer wieder ein neues Thema einfallen. Bei dieser Zusammenarbeit wurden zwei futuristische EQT Modelle neu aufgelegt. Der adidas Consortium x BAIT EQT Support Ultra R&D Pack kommt mit einem weißen (Glow in the Dark) Primeknit Obermaterial, einem überarbeiteten Cage und einem neuen, futuristischen Schnürsystem daher. Der Skelettartige Look dürfte viele Sneakerheads zur Schnappatmung bringen. Überragend gut!

Hier geht’s zum adidas Consortium x BAIT Release

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.