Die besten Sneaker Releases für die KW 36

Sneaker Release Highlights KW36

Und wieder ist eine Woche rum und wir stehen wiedermal kurz vor einer Release Madness, die uns Nike, adidas & co beschert.

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu unserer wöchtentlichen Auslese der besten anstehenden Sneaker Releases. Denn auch diese Woche erwartet uns wieder eine Menge Heat von Nike, adidas & co.

Pro Tipp: Abonniert unbedingt unseren Restock Alarm. So erhaltet ihr als erstes über eine Push Benachrichtigung auf euer Handy oder euren PC Infos über Restocks!

Die letzten Wochen waren ja wirklich wild was neue Farbupdates bestehender Release angeht. Viele Modelle haben in großen Massen neue Releases bekommen, die Retailer wurden förmlich überflutet. Diese Woche steht jedoch ganz im Zeichen von Klasse statt Masse. Wir haben deutlich weniger neuer Releases, dafür aber verdammt starke Colorways (Ich sag nur: Air Max 97 Premium).

Also dann nichts wie los, hier chronologisch die besten Releases für die nächsten Tage:

Wie gewohnt aktualisieren wir unseren Release Kalender täglich mehrfach, sodass ihr definitiv alle relevanten Releases und teilnehmenden Retailer auf dem Schirm habt. Speichert euch also den Link zum Release Kalender hier:

Zum 99Kicks Release Kalender

1. Drop: adidas EQT ADV Cushion “Black Stripes”

07.09.2017 – 00:00 Uhr

adidas EQT Cushion ADV Black Stripes

Wir starten mit einer neuen Ausführung des adidas EQT – dem “Cushion”. Das Modell hat in den letzten Wochen für viel Furore gesorgt, und das auf jeden Fall zurecht. Diese neue Ausführung sieht einfach monströs aus. Vielen Dank an AFEW Store für die mega Fotos!

Zum adidas EQT Cushion ADV Black Stripes

 

2. Drop: Nike Air Max 97 Premium in vier MEGA Farben

07.09.2017 – 09:00 Uhr

Nike Air Max 97 Premium

Weiter geht’s direkt am Donnerstag Morgen ab 09:00 Uhr mit unserem persönlichen HIGHLIGHT diese Woche. Mal ehrlich: Die Silhouette ist ja schon stark – aber bei diesen vier neuen Colorways kann man sich doch nicht entscheiden.. “Wolf Grey”, “Light Pumice”.. Keine Ahnung?! Die sind alle geil? Der Würfel wird wohl entscheiden..

Zum Nike Air Max 97 Premium Drop

 

3. Drop: adidas NMD Drop aka Was nettes für die Ladies

08.09.2017 – 00:00 Uhr

adidas NMD Drop für die Ladies

Nice! Drei neue NMD Farben für die Ladies. Endlich mal wieder etwas Farbe auf diese Silhouette. Insbesondere der NMD R1 “Sea Crystal” mit der blauen (Petrol) Boost Sohle ist ja mal verdammt stark. Schade, dass die Männer hier passen müssen. Aber vllt erbarmt sich die Marke mit den drei Streifen und releast das CW auch für uns in den nächsten Wochen. 🙂

Zur adidas NMD Übersicht

 

4. Drop: Pharrell Williams x adidas Tennis HU Farbbomben

09.09.2017 – 00:00 Uhr

Pharrell Williams x adidas Tennis HU Farbbomben

In der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten wir wiedermal vier neue Tennis HU Farben. Dieser Drop ist schon lange terminiert. Nachdem der große Release Anfang August mehr oder weniger floppte (wahrscheinlich lag es an der interessanten Farbgestaltung der Releases?!) kriegen wir jetzt das genaue Gegenteil der Farben aus August. Von drüpzehn größtenteils weißen Tennis Hu kriegen wir jetzt richtige Farbbomben. Wir sind gespannt, wie sich diese Modelle verkaufen.

Zur Pharrell Williams x adidas Tennis HU Übersicht 

 

5. Drop: Nike Air Jordan 1 Flyknit

09.09.2017 – 09:00 Uhr

Air Jordan 1 Flyknit Banned

Das Finale diese Woche macht eine Weltneuheit! Der Air Jordan I – DER Jordan – erhält zum ersten Mal ein Flyknit Upper. Die Produktshots haben uns erst nicht überzeugt, aber nachdem wir das ein oder andere On-Feet Bild gesehen haben, gefällt uns diese Weiterentwicklung immer mehr. Ist definitiv Gewohnheitssache und den ein oder anderen Hardcore Jordan Fan dürfte dieser Release schocken. Aber hey, “Innovation ist, wenn man trotzdem weitermacht” 😉

Zum Nike Air Jordan I Flyknit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.