Die besten Sneaker Releases für die KW 37

Neue Woche, neues Glück. Wir befinden uns mittlerweile schon in der 37. Kalenderwoche.. Maaan wie die Zeit verfliegt.. Der Sommer hat sich in den meisten Ecken Deutschlands verabschiedet und das wird so langsam auch an den zukünftigen Sneaker Releases bemerkbar. Es wird herbstlicher und wetterfester.

Diese Woche ist deutlich ruhiger, was Releases angeht. Kein Wunder, das Level, was die Hersteller in den vergangenen Wochen gerockt haben, kann nicht ewig beibehalten werden. Daher wird es diese Woche kurz & knapp was die besten Sneaker Releases für die gegenwärte Kalenderwoche angeht.

Pro Tipp: Abonniert unbedingt unseren Restock Alarm. So erhaltet ihr als erstes über eine Push Benachrichtigung auf euer Handy oder euren PC Infos über Restocks!

Also dann nichts wie los, hier chronologisch die besten Releases für die nächsten Tage:

Wie gewohnt aktualisieren wir unseren Release Kalender täglich mehrfach, sodass ihr definitiv alle relevanten Releases und teilnehmenden Retailer auf dem Schirm habt. Speichert euch also den Link zum Release Kalender hier:

Zum 99Kicks Release Kalender

1. Drop: Nike Komyouter Premium

14.09.2017 – 09:00 Uhr

Nike Komyuter Releases

Wir starten morgen früh um 09:00 Uhr mit einem richtigen “Herbst-Sneaker”. In diesem Schuh steckt ein Haufen Forschung und Entwicklung. Der Schuh wurde für den alltäglichen urbanen Gebrauch entwickelt. Und zwar so, dass man den Sneaker problemlos in allen Wetterlagen und allen Untergründen tragen kann. Egal ob Blitzregen oder Eis, Asphalt oder Outdoor. Perfekt also für die kommende Jahreszeit.

Zum Nike Komyuter Release

 

2. Drop: Nike Air Jordan Retro 5 “Metallic Field”

16.09.2017 – 09:00 Uhr

Nagelneuer Release der Jordan Ikone. Am Samstag morgen erhalten wir einen neuen Style des Klassikers in einer Art “Metallic” Farbe.

Zum Air Jordan Retro 5

 

3. Drop: adidas Consortium x The Good Will Out NMD CS1 Trail Triple Black

16.09.2017 – Morgens

adidas Consortium x The Good Will Out NMD CS1 Trail Triple Black (2)

Das Ding hier ist Fluch und Segen zugleich: Die neue Collabo zwischen adidas und TGWO wird morgens am 16.09. erst instore releast. Wenn wir Glück haben, sehen wir dieses Hypebeast dann auch online. Schwierig :). Einige andere Stores werden nächste Woche noch nachziehen, doch ihr sollte definitiv am Samstag Vormittags online sein, um die Chancen zu maximieren das Teil zu ergattern!

Zum adidas x TGWO NMD CS1 Trail

Und das war’s für dieses Wochenende schon! Echt mager diese Woche, aber hey, man kann ja schließlich nicht jede Woche Sneakers kaufen! Oder doch?! Naja wir werden sehen. Die Woche darauf ist auf jeden Fall schon etwas mehr heat angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.