Die erste Fear of God x Nike Collabo droppt bald

Für die meisten Sneakerfans ist zurzeit die Off-White x Nike Collabo rund um Designer Virgil Abloh der absolute Höhepunkt. Jetzt sind allerdings erste leaks einer collabo aufgetaucht, die einen ähnlichen Hype auslösen könnten. Denn der erste Nike Sneaker in Zusammenarbeit mit Jerry Lorenzo’s “Fear of God” steht anscheinend in den Startlöchern – und das gleich in drei unterschiedlichen Colorways.

Als “Leinwand” wurde bei dem ersten Release der “Air Skylon” genutzt. Auch wenn alle drei Releases in unterschiedlichen Farbkombis kommen, haben alle eins gleich: Das obligatorische “Fear of God” Branding, welches unübersehbar auf dem Obermaterial vertreten ist

Die drei Colorways “Black/Anthracite/Pearl White/White”, “Light Orewood Brown/Fuel Orange/Pearl White/White, und “Wolf Grey/Dark Grey/Pearl White” sollen allerdings erst im Oktober dieses Jahres erscheinen.

Übrigens: Wenn du dich zu unserem WhatsApp Sneaker Alarm anmeldest, erfährst du direkt als erster über alle wichtigen Releases und Restocks. Die Anmeldung dauert keine 5 Sekunden und ist vollkommen kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.