Dieser rote Off-White Air Force 1 ist besser als das Original

Ein roter Air Force 1 aus der Off-White x Nike Collabo? Jup! Könnt ihr euch bestellen. Sneaker Customizer “The Shoe Surgeon” hat sich mal wieder selbst übertroffen und dieses unfassbar geniale Schmuckstück aus dem Hut gezaubert.

Für diesen edlen Schuh hat der customizer den Air Force 1 aus der Off-White x Nike Collabo als Basis genommen. Der Schuh ist an sich ja schon unendlich gehyped, aber mit diesen handvearbeiteten Highlights wird der Sneaker nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben. Rotes Wildleder im Pythonleder look, rotes italienisches Wildleder und echtes Leder. Der Mann hat keine Kosten und Mühen gescheut um dieses Unikat zu erstellen. Für schlappe $3.500 wird für euch so ein Teil in Handarbeit erstellt. Der Lichtblick? Die Kosten für den Air Force 1 sind dabei schon im Preis inbegriffen. 🙂

Kennt ihr schon unseren WhatsApp Sneaker Alarm? Wir schicken euch alle wichtigen Sneaker News, Releases und Restocks direkt auf euer Handy – vollkommen unverbindlich und kostenlos! Ihr könnt euch ganz easy anmelden und genauso easy wieder abmelden! Also probiert’s aus, ihr werdet es lieben.

 

Eine Idee zu “Dieser rote Off-White Air Force 1 ist besser als das Original

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.