Kanye West ist zurück auf Twitter und wird sofort heiß diskutiert!

Lange Zeit hat Kanye West auf Twitter nichts mehr von sich hören lassen, aber dieses Wochenende hatte er anscheinend mal wieder Lust sich in den sozialen Netzwerken auszutoben! Gut für uns – denn nun gibt es neue Yeezy Infos.

Auf Twitter teilte Kanye West nun zwei Screenshots von Boots, die dem Yeezy 950 von seiner ersten Kollektion sehr ähnlich sehen und dazu schrieb er „still working to get these right“. Scheint, als wenn er mit dieser Silhouette noch nicht abgeschlossen hat und wir dazu noch mehr erwarten dürfen.

Leider war es das auch schon mit den Informationen – aber wir bleiben wachsam und halten für euch nach Neuigkeiten aus der Sneakerszene Ausschau!

Checkt regelmäßig unseren Sneaker Release Kalender um alle neuen Releases auf dem Schirm zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.