Nike Air Max 97 Ultra mit neuem Muster auf dem Upper

Guten Morgen Sneakerheads.

Der Air Max 97 erfreute sich dieses Jahr großer Beliebtheit. Die ersten colorways der Premium Variante waren unglaublich schnell weg. Auch die Ultra Version wurde überraschenderweise sehr gut angenommen, obwohl diese “Light” Versionen einer Ikone eher nicht so gut angenommen werden. Heute haben wir neue Bilder eines kommenden Air Max 97 Ultras gesehen.

Schon auf den ersten Blick sieht man, dass da was nicht stimmt. Man weiß aber nicht sofort, was es ist, bis man etwas genauer hinschaut. Auf dem normalen Ultra sieht man drei dicke “Wellen” auf dem Upper. Das überarbeitete Modell besitzt aber deutlich mehr. Im oberen Teil sind es vier dünne Wellen, gefolgt von einer dicken. Schaut man weiter nach unten, sieht man weitere sieben ganz, ganz feine Linien die bis zur Mittelsohle gehen. Beim normalen Ultra schmückten diese Linien nur den Schuh selbst und berührten nicht die Sohle.

Ein Releasedate gibt es nicht, aber Sneakernews geht von einem Release noch dieses Jahr aus. Was ist eure Meinung dazu? Wir finden es richtig geil!

Eine Idee zu “Nike Air Max 97 Ultra mit neuem Muster auf dem Upper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.